Filmnews

Veröffentlicht am 17.12.2013 | von Tobias

0

DAS IST DAS ENDE – Verlosung

James Franco (James Franco) feiert mit seinen besten Freunden eine rauschende Party. Dabei sind unter anderem Jay Baruchel (Jay Baruchel) und Seth Rogen (Seth Rogen). Alles könnte so schön sein, wenn nicht vor der Tür überraschenderweise die Welt untergehen würde. Die Party eskaliert – ein Großteil der Gäste flüchtet, 6 Freunde verbarrikadieren sich in James Haus. Die Stimmung kippt. Plötzlich taucht Emma Watson (Emma Watson) auf und die Freunde beschließen sich dem Weltuntergang zu stellen.

Abgedrehter Komödienspaß – so könnte man den Film ’Das ist das Ende’ am besten beschreiben. Alle Stars spielen sich selbst in einer überzogenen Variante und veräppeln sich kräftig. Verantwortlich für die Umsetzung ist Seth Rogen höchstpersönlich, der in den letzten Jahren ein Garant für die lustige Unterhaltung war. Ein feierlicher Spaß so kurz vor Weihnachten.

Regie: Evan Goldberg, Seth Rogen
Darsteller: James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen, Jay Baruchel, Emma Watson
DVD-VÖ: 17.Dezember 2013, Sony Pictures Home Entertainment

In Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir 1 Exemplar der DVD von ‘Das ist das Ende’ – ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 23. Dezember eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘That’s the end’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV