Filmnews no image

Veröffentlicht am 4.12.2013 | von Tobias

0

GRAND BUDAPEST HOTEL – Vorfreude mit dem ersten Trailer

Okay, wir geben es zu. Wes Anderson ist einer unserer absoluten Lieblinge und bei jedem neuen Film sind wir aufgeregt wie kleine Schulkinder. Aber wie soll es einem auch anders gehen? Über die Jahre verzauberte der Regisseur mit Filmen wie ‚Die Royal Tannenbaums’, ‚Rushmore‘ oder ‚Darjeeling Limited‘. Immer blieb er dabei seinem Stil treu und betrachtete die Welt mit kindlichen Augen, die voller Zauber, Schönheit und hier und da auch mit Trauer auf die Leinwand projiziert wurden.

Ganz frisch gibt es nun den Trailer zu seinem neuen Film ‚Grand Budapest Hotel’ zu sehen. Hier erzählt er die Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), einem legendären Concierge, der mit seinem Protegé Zero Moustafa (Tony Revolori) in ein unglaublichen Diebstahl eines Renaissance Gemälde verwickelt wird. All das passiert zu einer Zeit, in der Kriege ausbrechen und Europa sich vollkommen verändert….

Kinostart: 6. Februar 2014 als Weltpremiere auf den 64. Internationalen Filmfestspielen Berlin

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV