DEXTER – Das Ende naht

Es ist eine schwere Zeit für Serienfans. Gerade erst ist ’Breaking Bad’ zu Ende gegangen und auch ’Dexter’ wird nach der 8.Staffel nicht weitergeführt. Unser Lieblings-Soziopath geht also in Rente. Da freut man sich viel mehr, dass so kurz vor Weihnachten die 7. Staffel in Deutschland auf Blu-ray und DVD erscheint. Das heißt: Noch mal genießen, wie Dexter sich immer mehr ins Verderben stürzt und blutrünstiger wird.

Dexter (Michael C. Hall) hat ein Problem – seine Schwester Debra (Jennifer Carpenter) wird Zeuge von einer seiner Hinrichtungen. Die größte Angst ist Realität geworden. Debras Welt bricht zusammen und nur mit Müh und Not kann Dexter sie überreden, sein Geheimnis zu wahren. Von nun an will sie ihren Bruder aber weg bringen vom Durst nach Blut und Rache. Doch Dexters Impulse sind nicht leicht unter Kontrolle zu bekommen und an jeder Ecke wartet ein Schuldiger, den Dexter seiner gerechten Strafe zuführen könnte.

In Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment verlosen wir 1 Exemplar der DVD und 1 Examplar der BluRay von ’Dexter – Season 7’. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 11. Dezember eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff ‘Dexter’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost in euerm Briefkasten

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →