Musiknews

Veröffentlicht am 26.12.2013 | von Dorota

0

KADEBOSTANY – Pop-Republik

Manches geht auch an uns vorbei, denn nicht immer kann man für die ganzen neuen Bands und Musikrichtungen die Ohren und Augen offen halten. Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir aber noch etwas entdeckt, was uns so beschwingt, dass wir es nicht unter den Tisch fallen lassen wollen. Kadebostany nennt sich das Duo, bestehend aus dem Schweizer DJ und Produzent Kadebostan und der weiblichen Stimme Amina.
Die Geschichten um die Entstehung und die Hintergründe sind etwas seltsam, wenn nicht sogar komplett frei erfunden. So behauptet Kadebostan President einer Republik zu sein. Wo genau die liegt, weiß keiner. Musikalisch finden sich die Beiden komplett in der Pop-Ära wieder, lassen aber Balkanbeats, Soul und noch weitere verschiedene Stilrichtung in ihrem Album ‚Pop Collection‚ verschmelzen.
Interessante Mischungen und abwechslungsreiche Songs, die sich auf dem Album wiederfinden, sodass wir euch Kadebostany für die Zwischenjahreszeit ans Herz legen möchten.

 

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV