THE BELLE GAME – Geheimtipp!

Dass Kanada musikalisch noch mehr zu bieten hat als Arcade Fire, Broken Social Scene oder Nickelback (SICK!), ist unlängst bekannt, doch welche Musikexporte lohnen für einen Konzertbesuch? Einen Geheimtipp hätten wir da zumindest, denn eine unserer Entdeckungen der letzten Wochen spielt morgen im Café Central in Weinheim und wir können jedem Liebhaber von ausladender Indie-Musik, die sich melancholisch-orchestral aufbäumt und auch immer wieder an die schon genannten Broken Social Scene erinnert, nur raten den Weg zum Konzert von The Belle Game anzutreten! Besser wird das Ganze nur noch dadurch, dass die ersten 50 (SICK!) Gäste kostenlosen Eintritt erhalten! Und weil wir hoffen, dass diese tolle Band von mehr als 50 Besuchern begrüßt wird, legen wir auch noch mal 2×2 Gästelistenplätze oben drauf – schreibt uns einfach schnell bis morgen 15:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Belle” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurz darauf eine Gewinnmail von uns im digitalen Postfach!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →