Musiknews

Veröffentlicht am 22.12.2013 | von Dominik

0

TYCHO – Der Soundtrack des Sonntags

Gute Neuigkeiten für Fans von Chill-Wave Musik bzw. entspannter elektronischer Musik, denn Tycho – damals mit seinem Album ‚Dive‚ eine der Überraschungen – hat gerade erst sein Nachfolge-Album ‚Awake‚ für März 2014 angekündigt! Tycho ist dabei sowohl ein Musik-, als auch ein Design-Projekt, weshalb auch die Veröffentlichung des Album-Covers nicht unerwähnt bleiben soll – dazu gibt es bei uns auch noch den Titel-Track im Stream unseres Soundtracks des Sonntags, für einen entspannt, gemütlichen vierten Advent!

Tags: , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV