TYCHO – Der Soundtrack des Sonntags

Gute Neuigkeiten für Fans von Chill-Wave Musik bzw. entspannter elektronischer Musik, denn Tycho – damals mit seinem Album ‘Dive‘ eine der Überraschungen – hat gerade erst sein Nachfolge-Album ‘Awake‘ für März 2014 angekündigt! Tycho ist dabei sowohl ein Musik-, als auch ein Design-Projekt, weshalb auch die Veröffentlichung des Album-Covers nicht unerwähnt bleiben soll – dazu gibt es bei uns auch noch den Titel-Track im Stream unseres Soundtracks des Sonntags, für einen entspannt, gemütlichen vierten Advent!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →