Bedroomdisco Adventskalender – Wohnzimmerkonzert


© Sarah Kaskas

Und auch heute öffnet sich wieder ein reizvolles Bedroomdisco Adventskalender Türchen. Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2013. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Doch gebt fein Acht: Nur bis 12 Uhr am jeweiligen Folgetag könnt ihr via Mail beim Gewinnspiel teilnehmen, um in den Lostopf zu kommen.

Einen Tag vor Ende unserer Adventskalender-Aktion ist natürlich die Frage offensichtlich: Wo ist die Spitze des Eisberges? Was kann da noch kommen? Und heute hauen wir dementsprechend etwas ganz besonderes raus: Wir veranstalten seit über zwei Jahren Wohnzimmerkonzerte in Darmstadt und Umgebung und dieses Jahr sind noch Hamburg und Nürnberg zu den Bedroomdisco Städten hinzugekommen – doch egal wo ihr wohnt, jetzt habt ihr die Chance ein Wohnzimmerkonzert in euren eigenen vier Wänden für euch und eure Freunde zu gewinnen! Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit First Step ein ganz besonderes Konzerterlebnis Anfang/Mitte Februar mit den Herren von Two Wooden Stones aus Leipzig! Alles was ihr dafür braucht, sind eure eigene vier Wände mit genug Platz für vier Musiker und ein paar Gäste…und etwas Losglück! Und das soll es noch nicht gewesen sein, unter allen Einsendungen verlosen wir zusätzlich noch 2x die aktuelle David Jonathan EP ‘Catskill‘ und eine limitierte 7″ der ROX-Single ‘Kryptonite‘! #boah!

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis morgen, Dienstag, den 24.12.13 bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “Schickt die Band in mein Wohnzimmer” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →