Musiknews

Veröffentlicht am 11.12.2013 | von Dominik

0

YASKA – an der Küste Islands

Düster, elektronisch und getragen von Gitarrenwänden und verspielten Samples – das ist der Sound von YASKA, einer Band, die noch nicht sehr viel Informationen über sich Preis gegeben hat – eigentlich nur soviel: Das Trio hat sich erst dieses Jahr gegründet und vor zwei Wochen erschien die Debüt-EP. Die dazu namengebende Single ‚Falling Twins‚ hat jedoch ein passendes schwarz/weiss Video-Gewandt erhalten, welches in Island gedreht worden ist und noch mal markiert, dass mit der Band zwischen düsterem New Wave-Entwurf a lá Joy Division, Indie und Elektro zu rechnen ist:

Tags: , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV