Filmnews no image

Veröffentlicht am 9.01.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: ALL IS LOST

Ein erfahrener Segler (Robert Redford) befindet sich mitten auf dem Indischen Ozean bei einem gemütlichen Ausflug. Doch eines nachts wird er unsanft aus seinem Schlaf gerissen. Ein herumtreibender Container hat seine Yacht gerammt und diese schwer beschädigt. Langsam dringt Wasser in das Innere. Vorübergehend kann er das Leck flicken, aber an Hilfe ist nicht zu denken – Funkgerät und Navigation wurden ebenfalls bei dem Crash zerstört. Alleine muss er nun den Naturgewalten trotzen und es schaffen auf eine internationale Schiffsroute zu kommen um dort gerettet zu werden.

Immer mal wieder kommen Filmemacher mit Einzelschicksalen um die Ecke. Mehr oder weniger unterhaltsam. Nicht jeder Schauspieler schafft es getrimmt auf engem Raum und nur mit sich selbst als Partner ein Kinopublikum zu begeistern. Robert Redford will aber genau dies versuchen. Er alleine bestreitet den Cast eines ganzes Filmes und will es wohl noch mal allen zeigen, wie groß seine schauspielerische Finesse ist. Wir sind gespannt, wie er sich in diesem Drama schlagen wird.

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV