A FOREST – Neuordnung

Einige Zeit war nichts mehr zu hören von A Forest, was einerseits mit der anderweitigen Beteiligungen der Band-Mitgliedern in anderen Projekten, aber auch mit der personellen Neuordnung des Band-Line-Ups nach dem Ausscheiden von Franziska Benkert, der weiblichen Gegenstimme zu Fabian Schuetze, zusammen hing. Mit Arpen (Mud Mahaka, Maria Blumenblatt) hat man die ursprüngliche Musikeranzahl wieder aufgefüllt und kann sich in 2014 auf ein neues Album der Band freuen – vorab gibt es jetzt schon ein erstes Video zu ‘Surfaces‘!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →