BALTHAZAR – Verlosung

Die belgische Indie-Band Balthazar ist mal wieder auf Tour und beweist von Paris bis London warum ihnen solch ein guter Ruf vorauseilt. Denn gerade auf den Bühnen der Konzerthäuser entfaltet sich das volle Potential der Band, die sich irgendwo zwischen Indie, Rock und Folk einordnet und ausladend instrumentiert dafür sorgt, dass sowohl Kopf als auch das Tanzbein für sie schwärmt.

Zuletzt gesehen als Support der Editors, vor ausverkauften Hallen, jetzt wieder auf eigener Headliner-Tour in etwas kleineren, aber nicht unbedingt leereren Locations – so auch am 26. Februar in der Räucherkammer des Schlachthof Wiesbadens, präsentiert von www.bedroomdisco.de! Und das heißt für euch: Gewinnen! Denn wie so oft, schmeißen wir auch hier 2×2 Konzerttickets in die Menge und das Beste daran: Ihr müsst uns nur eine Mail mit dem Betreff “Balthazar” bis zum 19. Februar schicken und mit etwas Glück erhaltet ihr nächste Woche frohe Gewinnkunde von uns via Mail.

Balthazar
Support: Soldier’s Heart
26.02.2014 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 h
VVK: 15,00 / AK: 18,00
Tickets gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →