Musik no image

Veröffentlicht am 20.02.2014 | von Dorota

0

KAFKA TAMURA – live erleben

Der Mousonturm feiert sich selbst und sein Bestehen: 25 Jahre gibt es diesen Ort voller Musik, Tanz und Performance schon und ist damit ein stabiler Beweis dafür, dass gute und anspruchsvolle Veranstaltungen durchaus immer noch eine wichtige Rolle in und um Frankfurt spielen. Damit das alles eine Megasause wird, kommen auch eine ganze Reihe wunderbarer Künstler an diesem Wochenende nach Frankfurt, um sich einzig und allein dem Mousonturm Publikum zu widmen.

Mit dabei ist Kafka Tamura, die bereits im November eines unserer Bedroomdisco Wohnzimmerkonzerte bereichern konnte. Patrick BongersGabriel Häuser und Emma Dawkins machen als Kafka Tamura elektronisch, verwobene Musik mit ganz persönlichen Texten. Letztes Jahr veröffentlichten sie die ‚Somewhere Else EP‚, auf der Emma Dawkins Stimme eine unfassbar intime Verbindung zum Zuhörer schafft, wobei die Beats klug durchdacht Räume und Welten im Kopf malen. Das zusammen verpasst dann eine dicke Gänsehaut und den ein oder anderen sentimentalen Moment, aber nur bis die Drums wieder einsetzen und man mehr als nur den Kopfnicken möchte.

Wer jetzt nicht schon angefixt ist, sollte sich unbedingt diese EP anhören und – vielleicht noch besser – die Drei live erleben. Zum Beispiel, wenn Kafka Tamura am Samstag, den 22.02. im Mousonturm spielen. Wir verlosen dazu 1 x 2 Gästelistenplätze an euch. Einzige Bedingung: Ihr schreibt uns eine Email mit dem Betreff ‚Kafka Tamura‚ an gewinnen@bedroomdisco.de und zwar bis morgen (Freitag). Also los, los…es wird ein Fest!

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV