Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.02.2014 | von Dominik

0

SOLANDER – Der Soundtrack des Sonntags

Während wir uns bei ungefähr 10°C und unschönen Witterungsverhältnissen kaum vor die Tür trauen, herrscht in Schweden ein etwas drastischeres Bild! Nämlich Schnee, Temperaturen um den Gefrierpunkt und überhaupt: „Brrrrrr„! Doch die besseren Wetterverhältnisse sind sicherlich nicht die einzigen Gründe, die Solander, aus dem Süden Schwedens, dazu bewegt haben, sich aufzumachen und lieber die deutschen Autobahnen und Bühnen zu bevölkern als in Schweden zu frieren. Da wäre zum einen die gerade erst erfolgte Veröffentlichung des aktuellen Albums ‚Monochromatic Memories‚ und in deren Flutwasser auch ein neues Video zu ‚The Woods Are Gone‚ das Licht der Welt erblickte…und natürlich freuen sich alle Fans des Folk-Pop-Duos zurecht auf deren Auftritte. In Hessen bedeutet das für die eben erwähnten Fans, einen Ausflug in den Schlachthof Wiesbaden, wo es die Band am Donnerstag, den 20. Februar, hinverschlägt. Endlich wieder Gründe aus dem Haus zu gehen und dem Wetter zu trotzen – weshalb wir es euch auch noch etwas schmackhafter machen und 2×2 Gästelistenplätze für die Show verlosen! Wer gewinnen will, schreibt uns bis Mittwoch (19.02.) eine Mail mit dem Betreff „Solander“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück, bekommt ihr frohe Gewinnkunde von uns in euer digitales Postfach! Solander ist damit jetzt schon mal unser Soundtrack des Sonntags…und gegebenenfalls auch euer Soundtrack des Donnerstags?

Solander
Support: Adam Evald / A L B I N
20.02.2014 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
AK: 13,00 € / VVK: 10,00 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.solander.se
www.facebook.com/solandersweden


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV