THE NATIONAL – Live auf deinem Laptop

The National touren gerade durch Australien – doch auch wenn sich die Band gerade auf einem anderen Kontinenten tummelt, schauen auch die hiesigen Fans nicht in die Röhre bzw. müssen sich nicht bis zu den anstehenden Tour-Terminen Ende Mai/Anfang Juni (Maifeld Derby Mannheim!) gedulden. Denn zum Konzert der Band vor der Oper in Sydney gab es nicht nur einen Internet Live-Stream, sondern auch die komplette Aufzeichnung des Konzertes der US-Amerikaner – jederzeit anzusehen genau hier! Besser als Tatort, besser als Hartz-IV-TV und auch noch komplett ohne Werbe-Unterbrechung! Es lohnt sich!

PS: Das Konzert beginnt ab ca. 14:00 Minute!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →