THE NOTWIST – Vorfreude & Tickets

Hach, was ist die Vorfreude groß – endlich erscheint dieser Tage das neue Album von The Notwist und endlich kommt die Band mal wieder auf große Tour in die Gegend. Drum lassen wir uns nicht lumpen und werfen auch hier 2×2 Gästlistenplätze in die Menge, auf dass ihr auch genauso freut wie wir, dass die Band aus Weilheim am kommenden Montag im Schlachthof Wiesbaden aufschlägt und die Songs ihres neuen Albums ‘Close To The Glass‘ im Live-Gewand präsentiert. Wer dabei sein will, schreibt uns bis Sonntag Abend eine Mail mit dem Betreff “The Notwist” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr am Konzerttag frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

The Notwist
Support: Aloa Input
24.02. @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass: 19:00 h / Beginn: 20:00 h
VVK 24,00 / AK 28,00
Tickets gibt es hier!
www.notwist.com
www.facebook.com/thenotwist

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →