ALL THE LUCK IN THE WORLD – Glück auf Tour

Zuletzt berichteten wir schon über das Release des selbstbetitelten Debüt-Albums von All The Luck In The World – nun steht auch schon die erste Deutschland-Tour des irischen Trios auf der Agenda. Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Frankfurt, München, Berlin und Dresden werden beehrt und in Hamburg prangert schon ein “Ausverkauft“-Schild über dem Datum. Grund genug also sich frühzeitig schon hier Tickets zu sichern. Und da wir die komplette Tour präsentieren, gibt es auch bei uns etwas zu holen – nämlich 2×2 Tickets für die Show in der Brotfabrik in Frankfurt am 17. März! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 16. März eine Mail mit dem Betreff “All The Luck In The World” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr am Konzerttag frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach.

All The Luck In The World – Tour (Support: Douglas Pirs):
12.03.2014 Blue Shell, Köln
13.03.2014 Zack Halle, Düsseldorf
14.03.2014 Prinzenbar, Hamburg
17.03.2014 Ampere / Muffatwerk, München
19.03.2014 Comet Club, Berlin
20.03.2014 Beatpol, Dresden

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →