Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 1.03.2014 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit SOMEONE STILL LOVES YOU BORIS YELTSIN & BRTHR

Kurz durchgeschnauft, geht es jetzt endlich weiter mit dem Frühjahrs-Konzert-Wahnsinn unserer kleinen Konzert-Reihe, haben wir doch im März zwei Hochkaräter für euch in petto, auf die wir uns persönlich schon wie kleine Kinder am Tag vor Weihnachten freuen. Drum Katze aus dem Sack, gestatten, März-Konzert Nummer 1:

Seit Jahren verfolgen wir das Geschehen um die Band, mit dem lustigen und ausladenden Namen Someone Still Loves You Boris Yeltsin. Der Mythos sagt, die Band habe sich bei einer Super Bowl Party 1999 getroffen, sich ein Jahr später für ihren Namen entschieden und es dann in etwa 2003 oder 2004 endlich geschafft Freunde und Familie für sich zu gewinnen. Einige Zeit ist seitdem ins Land gegangen – man hat mit Polyvinyl Record ein für die Band passendes Label gefunden, worüber man sieben (7! sick!) Alben veröffentlichte, tourte mit Mute Math, Tokyo Police Club und Two Door Cinema Club, spielte als U.S. Kultur-Botschafter in Russland…und für 2014 steht endlich wieder eine Europa-Tour der Band ins Haus! Dass wir die weitgereiste Indie-Band zu uns lotsen konnten, ist eine Ehre und wir freuen uns auf einen ganz besonderen Wohnzimmerkonzert-Abend!

Aus dem etwas näher gelegenen Stuttgart, dank Philipp Poisel, Florian Ostertag und Co. neuen Singer-Songwriter-Hochburg, kommt der Opener des Abends, BRTHR. Zuletzt sahen wir ihn live bei seinem Konzert im Weltempfänger Hostel in Köln, nun legt er einen Zwischenstop auf dem Weg zum Melodica Festival in Darmstadt ein. So gesehen ans Herz gelegt vom Kollegen Hello Piedpiper, freuen wir uns auf akustische Gitarrenklänge, mit eindringlich besungenen Lyrics, die keinen kalt lassen.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 17. März verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Someone Still Loves You Boris Yeltsin„. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Someone Still Loves You Boris Yeltsin & BRTHR
Mittwoch, 19.03.2014 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
http://sslyby.com
www.facebook.com/sslyby
www.brthr.de
www.facebook.com/brthrmusic
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV