BOOTS – Geheimtipp

Von Boots weiß man eigentlich nichts, außer dass besagter Produzent aus New York kommt und für Beyoncés Sound auf ihrem selbstbetitelten fünften Album zuständig war. Das reicht uns aber völlig, wenn man seine Soundcloud Seite durchhört. Hauptsächlich elektronisch mit Elementen des RnB und Rap bewegt Boots Gefühle anstatt das Tanzbein. Zusammen mit Shlohmo und Jeremih wurde der Song ‘No More‘ entwickelt, den es auch als kostenlosen Download gibt. Aber wie bereits erwähnt lohnt sich ein Blick auf  https://soundcloud.com/bootsonboots, denn dort gibts fast alle bisher veröffentlichten Songs gratis.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/bootsonboots/shlomo-jeremih-no-more-boots[/soundcloud]

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/bootsonboots/boots-alright[/soundcloud]