ANIMALISTICS – Auferstehung

Das man als Konzertveranstalter immer wieder den inneren Antrieb verspürt weiter und weiter zu machen, haben wir schon an der ein oder anderen Stelle als Kundgebung unserer eigenen Gefühlswelt vermeldet. Drum wundert es aber auch nicht, dass zwei Akteuere der ersten Blumen-Garde nach dem Ausscheiden und mittlerweile auch der Schließung, wieder Bock haben was zu reißen…und das auch machen, nämlich schon am morgigen Samstag! Dann laden die beiden im Rahmen ihrer neuen Konzertreihe Pop & Plunder unter dem Veranstalternamen Animalistics nicht nur ein feines Konzert mit Wyoming und Mental Bend im HoffART Theater, nein dazu lädt man gleich auch zum Flohmarkt! Der Eintritt zum Flohmarkt ist frei, die Standgebühr beträgt 10 Euro, für das Konzert gilt es 6 Euro zu entrichten…außer, ja außer man gewinnt bei uns 1×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flott bis morgen 14 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Auferstehung” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach! Ach ja – und auch für Essen & Trinken ist gesorgt, denn Gourmetsepp wird euch mit allerlei Leckerem versorgen.

Wyoming & Mental Bend
@ HoffART Theater
Einlass 19:30 h / Beginn 20:00 h
AK 6 €

Flohmarkt
@ HoffART Theater
16:00 – 22:00 h
Eintritt frei / Standgebühr 10 €

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →