Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.05.2014 | von Dominik

0

ANIMALISTICS – Auferstehung

Das man als Konzertveranstalter immer wieder den inneren Antrieb verspürt weiter und weiter zu machen, haben wir schon an der ein oder anderen Stelle als Kundgebung unserer eigenen Gefühlswelt vermeldet. Drum wundert es aber auch nicht, dass zwei Akteuere der ersten Blumen-Garde nach dem Ausscheiden und mittlerweile auch der Schließung, wieder Bock haben was zu reißen…und das auch machen, nämlich schon am morgigen Samstag! Dann laden die beiden im Rahmen ihrer neuen Konzertreihe Pop & Plunder unter dem Veranstalternamen Animalistics nicht nur ein feines Konzert mit Wyoming und Mental Bend im HoffART Theater, nein dazu lädt man gleich auch zum Flohmarkt! Der Eintritt zum Flohmarkt ist frei, die Standgebühr beträgt 10 Euro, für das Konzert gilt es 6 Euro zu entrichten…außer, ja außer man gewinnt bei uns 1×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flott bis morgen 14 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Auferstehung“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach! Ach ja – und auch für Essen & Trinken ist gesorgt, denn Gourmetsepp wird euch mit allerlei Leckerem versorgen.

Wyoming & Mental Bend
@ HoffART Theater
Einlass 19:30 h / Beginn 20:00 h
AK 6 €

Flohmarkt
@ HoffART Theater
16:00 – 22:00 h
Eintritt frei / Standgebühr 10 €

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV