Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.05.2014 | von Angela

0

BOY & BEAR – Tourtermine


Boy & Bear © Luke Kellet

Bereits im August letztens Jahres haben wir von der tollen Band Boy & Bear aus Australien berichtet und ihrem neuen Album ‚Harlequin Dream‚. Es ist manchmal sehr träumerisch, schwelgt in die Ferne, kann aber genauso auch scheppern und sich dem klassischen Trennungsleid widmen. Es ist anders als ihr Debüt, aber trotz der poppigeren Elemente sehr hörenswert, auch durch das hervorragende Songwriting. Das Werk hat es in ihrer Heimat auf Platz 1 der Charts gebracht und Gold ergattert. Es folgten ARIA Nominierungen unter anderem in den Kategorien Beste Gruppe, Bestes Rock Album und Produzent des Jahres. Alles an und für sich sehr qualitätsversprechende Merkmale, die sehr für die Band sprechen. Im Frühjahr waren sie bereits zu Besuch in Deutschland. Wer sie dabei leider verpasst hat, hat nun die Möglichkeit sie auf drei Konzerten zu sehen.

Tour von Boy & Bear:
27.11.2014 – Gleis 22, Münster
29.11.2014 – Zoom, Frankfurt
30.11.2014 – Strom, München

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV