DJ-SETurday – MONKEY SAFARI

Monkey Safari sollte jedem Darmstädter (Tech-)House Freund ein Begriff sein, waren die beiden Herren aus Halle schon im Level 6 und begeisterten dort die Tanzhungrigen. Aber auch sonst reisen die DJs in Europa herum und greifen im Sommer einige Slots bei elektronischen Festivals ab.
Trotz des Wetters widmen wir uns heute ihrem ‘70 Minutes From The Thaibreak Pool Party‘-Set, das für einen entspannten Samstagabend steht und doch nicht nur zum gemütlichen Tee trinken einlädt. Feinster House und Klassiker aus der Hip Hop Ecke – ausgeglichener Mix zur Einstimmung für den Abend. Kostenlos downloaden kann man den dann auch und bringt ihn einfach zur nächsten Party bei Freunden mit.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/monkey-safari/monkey-safari-70-minutes-from[/soundcloud]