Musiknews no image

Veröffentlicht am 15.05.2014 | von Fred

0

LÙISA – Dunkle, mystische Nächte

Lùisa - More Video
©Marie Hochhaus

Das ein oder andere Mal könnte man schon über die Hamburgerin Lùisa gestolpert sein, etwa als Enno Bunger Support, bei TV Noir oder auch bei Inas Nacht. Oder man hat gestern ihr neues Video zum Song ‚More‚ gesehen. ‚More‘ ist die aktuelle Single und stammt von der am 2. Mai erschienenen ‚Introspection EP‚. Das Skript zu dem Video kommt von Lùisa selbst, produziert hat Dennis Dirksen, der auch schon für Thees Uhlmann und Kettcar Musikvideos realisierte. Wer ‚More‘ noch nicht gesehen hat sollte das dringend nachholen, und sich von Lùisas wunderbar markant-tiefen Stimme in die dunkle, mystische Nacht des Clips entführen lassen.

 

Lùisa ist auch gerade in Deutschland unterwegs. Die Termin der Tour gibt es hier:

16.05. Mainz – Schon Schön
17.05. Leipzig – Cafe Tabori
29.05. Darmstadt – Schlossgrabenfest
30.05. Münster – Tante August
16.06. Hamburg – Fabrik (HH Sounds)

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV