LÙISA – Dunkle, mystische Nächte

Lùisa - More Video
©Marie Hochhaus

Das ein oder andere Mal könnte man schon über die Hamburgerin Lùisa gestolpert sein, etwa als Enno Bunger Support, bei TV Noir oder auch bei Inas Nacht. Oder man hat gestern ihr neues Video zum Song ‘More‘ gesehen. ‘More’ ist die aktuelle Single und stammt von der am 2. Mai erschienenen ‘Introspection EP‘. Das Skript zu dem Video kommt von Lùisa selbst, produziert hat Dennis Dirksen, der auch schon für Thees Uhlmann und Kettcar Musikvideos realisierte. Wer ‘More’ noch nicht gesehen hat sollte das dringend nachholen, und sich von Lùisas wunderbar markant-tiefen Stimme in die dunkle, mystische Nacht des Clips entführen lassen.

 

Lùisa ist auch gerade in Deutschland unterwegs. Die Termin der Tour gibt es hier:

16.05. Mainz – Schon Schön
17.05. Leipzig – Cafe Tabori
29.05. Darmstadt – Schlossgrabenfest
30.05. Münster – Tante August
16.06. Hamburg – Fabrik (HH Sounds)

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →