Musiknews

Veröffentlicht am 10.05.2014 | von Dominik

0

WOLFMAN – Oben ohne

Gut rumgekommen ist Katerina Stoykova jetzt schon, wuchs die weibliche Hälfte des Züricher Indietronic-Projekts Wolfman doch in Bulgarien, Frankreich, den USA und der Schweiz auf. Also ordentlich gelebte Kilometer und eine gute Grundlage für ausgiebiges Touren mit ihrem Gitarristen, Co-Sänger und Wolfman-Mitglieds Angelo Repetto. Und auf Tour, genauer auf Support-Tour von niemand geringeres als Hercules and Love Affair, geht es dieser Tage für das Duo, das sich laut Promo-Zettel für Freunde von The xx, Yeasayer oder auch MGMT eignet. Wir schalten rein bzw. legen euch nah: ‚I Won’t Be Tame‚, plus die kommenden Live-Gigs!

Hercules and Love Affair + Wolfman Tour:
12.05. Wagenhallen, Stuttgart
13.05. Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
14.05. Gretchen, Berlin
15.05. Conne Island, Leipzig
16.05. Strom, München
17.05. Hafen 2, Offenbach

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV