Musiknews

Veröffentlicht am 4.06.2014 | von Dominik

0

THE NATIONAL – Vergötterung

The National - Vergötterung
© Tobias Schrenk

Was für eine großartige Band The National sind, müsste mittlerweile eigentlich jeder wissen, der sich halbwegs mit Musik beschäftigt und nicht die letzten 17 Jahre auf den Ohren gesessen hat. Kritiker, Fans und Konzertgänger lieben die Band um Frontmann Matt Berninger…und die Band zahlt die ihnen entgegengebrachte Vergötterung regelmäßig in großartigen Alben, wie zuletzt erst wieder mit dem letztjährigen Werk ‚Trouble Will Find Me‚, oder aber auch einzigartig mitreißenden Live-Shows zurück. Wer die beiden Konzerte zum Album-Release Ende 2013 bzw. den grandiosen Auftritt der Band beim Maifeld Derby verpasst hat, sollte sich ranhalten und den Weg zu den folgenden Tour-Terminen der Band einschlagen – erst recht, da die Band mit ST.Vincent noch einen kongenialen Support aufbietet:

The National live:
04.06.2014 Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg
05.06.2014 Zitadelle Spandau, Berlin
10.06.2014 Parkbühne, Leipzig
11.06.2014 Tanzbrunnen, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV