DJ-SETurday – SUPER FLU

Kaum ist die Fusion vorbei ploppen überall DJ-Sets von diesem Festival auf. Ganz großartig für die Leute, die nicht zu dieser Institution von Festival konnten.
Im DJ-SETurday hören wir uns heute das drei Stunden Set von Super Flu an, das man hier auch kostenlos downloaden kann. Die zwei Herren Feliks Thielemann und Mathias Schwarz aus Halle an der Saale begeistern regelmäßig mit ihrem Tech-House-Sound und setzen mit Tracks wie ‘Shine‘ oder auch ‘Euterpeh‘ einige Highlights in der Techno-Welt; aber auch ihre Livequalitäten versprechen den Tanzenden eine Nacht voller Spaß und Ausgelassenheit. So auch hier! Viel Spaß also allen, die nochmal in Erinnerungen an das diesjährige Festival schwelgen wollen und auch denen, die sich mit diesen drei Stunden zumindest ein bisschen trösten können.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/super-flu-de/super_flu_fusion_2014[/soundcloud]