PHONO POP 2014 – Endlich geht es los

Nur noch wenige Tage, bis in Rüsselsheim wieder das Phono Pop für Begeisterung sorgen wird. Schon zum 9. Mal beeindrucken die Macher mit einer tollen Location und einem unglaublichen LineUp. Wir als Kollegen ziehen da vor Ehrfurcht den Hut.

Als Headliner stechen da dieses Jahr insbesondere The Notwist und The Afghan Whigs hervor. Von beiden kann man jetzt schon eine herausragenden Show erwarten und wir von Bedroomdisco fiebern diesen jetzt schon entgegen. Aber auch sonst glänzt das Festival mit Namen wie WhoMadeWho, Balthazar, Ry X oder Slow Magic. Zwei Tage in Rüsselsheim, die man nicht verpassen sollte. Wer noch keine Tickets hat, sollte dies ganz schnell ändern!

Phono Pop 2014
11.-12. Juli 2014 @ Opel Altwerk Innenhof
Tagesticket 28 Euro, Festivalticket 44 Euro (Tickets gibt es hier)
www.phonopop.de
https://www.facebook.com/phonopopfestival

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →