Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 2.07.2014 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Anmeldephase gestartet!

Heute morgen um 10:00 Uhr ist sie endlich gestartet – die Anmeldephase zum diesjährigen Golden Leaves Festival! Nachdem unsere Crowdfunding-Aktion erfolgreich abgeschlossen worden ist, wir einige Hürden in der Planung bewältigt haben und dieser Tage auch die dritte und vorletzte Bandwelle verkündet haben, freuen wir uns nun endlich auf euren Andrang. Anmelden kann man sich wie im letzten Jahr schon nur über unsere Homepage www.goldenleavesfestival.de und nach dem Prinzip „first come, first serve“ – aber Obacht: Nur solange der Vorrat reicht! Letztes Jahr konnten wir dem Ansturm ganze 20 Stunden standhalten, dieses Jahr könnte es noch etwas knapper werden – wer weiß, wer weiß…“Ranhalten“ ist also die Devise!

Und damit ihr auch wisst was euch beim Golden Leaves Festival dieses Jahr erwartet, haben wir hier noch ein paar Gründe aufgelistet: Das Festival ist angelehnt an unsere Wohnzimmerkonzert-Reihe und verbindet die Grundpfeiler unseres Konzepts, die da wären: geheime Location, Einlass nur gegen vorherige Anmeldung, alle Infos werden ca. eine Woche vor dem Festivaltermin (22. & 23. August, Pfungstadt) via Mail bekannt gegeben, der Einlass ist kostenlos, jedoch werden von jedem Gast eine Spende erwartet, die komplett an die Bands geht! Dazu kommt eine heimelig-familiäre Atmosphäre, tolle Deko, tolles Essen und Trinken und im Mittelpunkt dick und fett die Liebe zur Musik!

Dieses Jahr freuen wir uns auf folgende Bands: Girls In Hawaii, Rue Royale, Honig, Florian Ostertag, Intergalactic Lovers, Talking To Turtles, HELMUT, A Forest und Parasite Single – und zwei Bands folgen noch Anfang August in der abschließenden Bandwelle.

Drum: Do the Anmeldung und spread love for great music!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV