OPEN-AIR EMPFEHLUNG: ROCK AN DER MÜHLE


© Hendrik Woltering

Bereits zum fünften Mal eröffnet das Open-Air Rock an der Mühle am 9. August seine Pforten. Die Veranstaltung im schnuckeligen Metelen im Münsterland hat bereits Künstler wie Abby, Hurricane Dean oder Birth Of Joy beherbergt. Auch 2014 verwandelt sich das Gelände zwischen Vogelzwitschern und Bäumen wieder zu einem verwunschenen Märchen-Musik-Wald und zieht alle Zuschauer mit in diese Welt.

Für den musikalischen Zauber sorgen dieses Jahr unter anderem die wunderbaren Go Back To The Zoo, A Polaroid View, Bergfilm und Macky Messer. Zudem haben die ehrenamtlichen Organisatoren und Helfer neben der liebevollen Gestaltung des Geländes noch für weiteres Unterhaltungsprogramm gesorgt. So kann man beispielsweise seine eigene Limonade kreieren, mixen und genießen. Und als ob das nicht genug wäre, bleibt der Eintrittspreis auch sehr reduziert auf 6 € im Vorverkauf.

Da sich das keiner entgehen lassen sollte und wir dieses Ereignis jedem ans Herz legen, verlosen wir von Bedroomdisco 2×2 Tickets für Rock an der Mühle. Schreibt einfach bis zum 7. August eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ‘Wer zuerst kommt, mahlt zuerst’.