PHANTOGRAM – gereift zurück

Bühne frei für Phantogram. Das amerikanische Duo erfreut nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch mit zwei Konzerten in Deutschland. Ein Stop wird dabei in Frankfurt sein.

Seit ihrem Debüt ‘Eyelid Movies‘ hat sich ihr Sound organisch weiterentwickelt, was die Band insbesondere auf ihre Erfahrungen auf Tour zurückführt. Es darf also viel erwartet werden, wenn die Band am Montag die Bühne im Zoom betreten wird und Lieder von ihrem neuen Album ‘Voices‘ präsentiert.

Da dieses Konzert für uns ein Pflichttermin ist, verlosen wir von Bedroomdisco dafür 2×2 Tickets.

Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Samstag, 18:00 Uhr, eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ‘Phantogram und mit etwas Glück erhaltet ihr von uns kurz darauf frohe Gewinnkunde!

Phantogram
14.07.2014 @ Zoom Frankfurt
Beginn: 21:00 h
VVK: 17 €
www.phantogram.com/
https://www.facebook.com/Phantogram

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →