Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 14.07.2014 | von Dominik

0

Sommerkonzert mit ADNA & THE GARDENER’S SON


© Larissa Ditzel

Die gerade mal 20 jährige Schwedin Adna schuf mit ihrem in nur 5 Tagen entstandenen Debütalbum ‚Night‚ ein zeitloses Werk voller Melancholie, das sich nahtlos neben Platten wie ‚If You Leave‚ von Daughter oder auch ‚La Grande‚ von Laura Gibson einreiht. Über zurückhaltender Instrumentierung hallt die Stimme der jungen Wahl-Berlinerin, umgibt einen und lässt einen immer wieder entgeistert zurück. Dazu geht es inhaltlich um die großen Themen. Nachdem ‚Night‘ gerade erst im März in Deutschland erschienen ist, soll dieser Tage schon das zweite Album von Adna fertig gestellt worden sein.

Als The Gardener’s Son veröffentlicht der Brite Oli Budd seit einige Jahren seine Folk-Stücke, die anhand von seinem mal bestimmten, mal sanften Gitarrenspiel und seinem eingehenden Gesang entstehen. Und die Musik hat ihn nach einigen Reisen mittlerweile nach Bonn verschlagen, von wo aus der junge Newcomer seine nächsten Schritte machen will.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 17. Juli verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Adna„. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Sommerkonzert mit
Adna & The Gardener’s Son
Samstag, 19.07.2014 18:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.adna.se
www.facebook.com/Adna0
http://soundcloud.com/oliver-budd
www.facebook.com/olibuddmusic
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

PS: Übrigens spielt Adna auch am 18.07. ein Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert in Berlin bzw. am 20.07. in Augsburg! Alle Infos dazu und zur Anmeldung, gibt es hier (B) oder hier (A)!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV