Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.08.2014 | von Fred

0

CLOUD NOTHINGS – Punk Im Indiegewand

Cloud Nothings im Schlachthof

Die drei US-Punk-Jungs von Cloud Nothings haben zuletzt mit ihrem neuen Album ‚Here and Nowhere Else‘ auf sämtlichen ranghaften Festivals (unter anderem dem grandiosen Primavera Sound) überzeugt. Für zwei exklusive Clubshows kommen die Herren nun noch einmal nach Deutschland und beehren dort nicht nur die Hauptstadt, sondern auch den Schlachthof Wiesbaden.Wer also mal wieder richtige Lust nach Garagesound verspürt, sollte sich das nicht entgehen lassen!

18.08.2014 Berlin – Sommerloft
21.08.2014 Wiesbaden – Schlachthof

Glücklicherweise verlosen wir für das Konzert im Schlachthof 2×2 Karten! Schreibt uns einfach bis 19.August eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff  ‚Cloud Nothings‘ und vielleicht erhaltet Ihr wenig später die glückliche Gewinnkunde!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV