Tipp: 1.Seebühnen Regatta am Sonntag

Die Macher des Mannheimer Maifeld Derbys finden immer wieder Zeit neben ihrem Kern-Projekt vereinzelte Shows (wie am 19. August die Show der Wild Beasts im Café Central oder The Acid Show am 24. September in der Alten Feuerwache) zu veranstalten…oder aber auch ganze Event-Abende. So laden sie am kommenden Sonntag zur ersten Seebühnen Regatta im Mannheimer Luisenpark und versüßen einem den Anfahrtsweg mit einem Singer-Songwriter Line-Up der Extraklasse – lasst euch das auf der Zunge zergehen: Neben dem diesjährigen Überraschungs-Darling auf der Parcours d’amour Stage, Spaceman Spiff, laden noch We Invented Paris, L’Aupaire, Enno Bunger und zum krönenden Abschluss gar Alin Coen mit Band ein! Und das alles in einer besonders idyllischen Umgebung zu Eintrittspreisen von gerade mal 23 Euro! Drum gar nicht lange überlegen, Ticket kaufen, am Sonntag einen Ausflug nach Mannheim machen und sich dort nach einem Spaziergang durch den Luisenpark von guter Musik in die nächste Woche bringen lassen.

1. Seebühnen Regatta
mit Alpin Coen Band, We Invented Paris, Enno Bunger & Band, Spaceman Spiff und L’Aupaire
10.08.2014 @ Mannheimer Seebühne im Luisenpark
Einlass 14:00 h / Beginn: 15:00 h (Ende ca. 22:00 h)
Eintritt: 23 Euro inkl. Gebühren
Tickets gibt es hier!

Wir präsentieren die 1. Seebühnen Regatta und schmeißen wie von uns gewohnt daher 2×2 Tickets in die Menge der Einsendungen, die uns bis morgen, 16 Uhr, via Mail mit dem Betreff “Seebühne” bei gewinnen@bedroomdisco.de erreichen! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →