ALL WE ARE – Tragen Dich

10411894_712051308833558_403362691847794985_n

Zu den Neuentdeckungen des Jahres zählt definitiv auch die dreiköpfige Band All We Are. So kannten sie viele schon durchs Netz, einige haben sie dagegen als Supportband (von beispielsweise Warpaint Anfang des Jahres) kennengelernt. Die Reaktionen und Meinungen der Zuhörer waren eindeutig: diese Band hat was Neues, was Frisches und Mitreißendes. Die Lust nach mehr war auf allen Seiten geweckt und nun endlich kündigen die drei den Release ihres selbstbetitelten Debütalbums am 02.01.2015 an und schieben gleichzeitig noch die brandneue Single ‘I Wear You’  hinterher, welche ab dem 7.November als 7“ käuflich zu erwerben ist und schon jetzt als Video veröffentlicht wurde. Anschauen lohnt sich: im Video wird nämlich das Album-Artwork kunstvoll und gekonnt unter der Regie von Kate Moross (welche auch schon für Wild Beasts & Disclosure tätig war) zum Leben erweckt und lässt somit die Vorfreude aufs neue Material nur noch mehr wachsen!