GUARDIANS OF THE GALAXY – Neue Superhelden aus dem Marvel-Universum

Der intergalaktische Pilot Peter Quill (Chris Pratt) stiehlt, ohne es zu ahnen, eine mysteriöse Super-Waffe. Plötzlich steht er inmitten eines weltumfassenden Konfliktes. Auf der Flucht vor dem Schurken Ronan verbündet sich Peter notgedrungen mit einem zusammengewürfeltem Haufen von Außenseitern: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Guardians of the Galaxy ziehen sie gemeinsam in den Kampf, um das gesamte Universum zu retten.

Da glaubt man gerade, dass die Superhelden-Welle im Kino etwas abflacht und das Interesse der Zuschauer nachlässt und dann sowas – Marvel hat ein Comic ausgepackt, dass nicht den Bekanntheitsgrad viele anderen Helden hat und bricht damit in den USA alle Rekorde. Kein Wunder also, dass wir uns freuen, dass der Film nun hierzulande auch in den Kinos läuft. Da trifft es sich doch, dass wir ein tolles Gewinnspiel für euch haben.

Wir verlosen 2 Fanpakete zum Film ‘Guardians of the Galaxy’ mit je 2x Freikarten, 1x Notizbuch, 1x Mousepad und 1x Schlüsselanhänger. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 08. September eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Guardians’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →