LESTAT VERMON – baldiges Wiedersehen

Philippp Makolies Soloprojekt, namentlich Lestat Vermon, beehrte uns nun schon vor etwa zwei Jahren bei unserem jährlichen Sommerkonzert zusammen mit Flynn und Charlie Barnes. Damals noch ergänzend zu seinem Debütalbum ‘Clouds‘, hat Lestat Vermon mittlerweile das zweite Album ‘Hillside‘ aufgenommen und auch selbst produziert.

Das im April diesen Jahres veröffentliche Zweitwerk wurde durchweg positiv von den Kritikern aufgenommen. Eine wunderschöne Folk-Platte, die durch Detailliebe und Atmosphäre besticht, trotzdem aber sehr eingängig und zurückhaltend bleibt. „Dadurch besitzt ‘Hillside’ ein Riesenpotenzial für Radio und große Bühnen“ schreibt zum Beispiel die Intro. Wir unterschreiben das so sofort und können zwar zunächst nur mit kleiner Wohnzimmerbühnne locken, dafür aber gleich dreimal in Deutschland: Augsburg – Hamburg – Berlin.

Alle Tourtermine findet Ihr hier:
03.10. Moritzhof, Magdeburg
04.10. Cafe Tabori, Leipzig
06.10. Live at Bedroomdisco Augsburg, Augsburg
09.10. die wohngemeinschaft, Köln
10.10. Schnabulenz, Münster
11.10. Tonfink – Kulturcafé & Bar, Lübeck
12.10. JAZ e.V. (w/ The Gentle Lurch), Rostock
18.10. Live at Bedroomdisco Hamburg, Hamburg
19.10. Live at Bedroomdisco Berlin, Berlin