DJ-SETurday: BROOMBECK

Seit 2008 gibt es das Soloprojekt Broombeck und dahinter steckt der Mainzer Marcus Schmahl, der seine Tracks schon bei einer Vielzahl von Labels unterbringen konnte. Größter ‘Hit’ – wenn man das überhaupt in der Techno-Szene so nennen darf, ohne ordentlich ins Gesicht geschlagen zu bekommen – ist ‘Mono Turn‘ aus dem Jahr 2008. Sollte einem der Name nicht geläufig sein, war man damals eindeutig zu wenig im Cocoon und im Berghain.
Dieses Jahr konnte er einen wunderbaren Mix für Electronic Beats Radio zusammenschustern, den wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen.

Tracklist:

Dr. Motte meets Gabriel Le Mar – Fever (Pascal Feos Remix)
Broombeck & Patrick Kunkel – I Am Rich (Original Mix)
Arjun Vagale, Ramiro Lopez – Je Ne Sais Quoi (Original Mix)
Hermanez – Boomstick
Oliver Huntemann – Donner (Original Mix)
Pig&Dan – Sandstorm (Original Mix)
Anti-Slam & W.E.A.P.O.N. vs Henderson – Attack Of The Giant Orangutan (Broombeck Remix)
Eric Kanzler & Daniel Boon – Fallin Skys (Broombeck Remix)
Broombeck – Analogie (Original Mix)
Alex Dolby – Metauro (Original Mix)
Luigi Madonna – Summer Story (Original Mix)
Chymera – Arabesque (Original Mix)

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/electronic-beats-radio/broombeckexclusive-mix-2014[/soundcloud]