Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 6.10.2014 | von Tobias

0

Wohnzimmerkonzert mit EINAR STRAY ORCHESTRA

Gerade vor einer Woche spielten die Norweger von Einar Stray Orchestra ein wundervolles Konzert im picke-packe vollen Privatclub Berlin, schon steht noch ein ganz spezielles Konzerterlebnis mit der Band zum Tourabschluss an: ein komplett akustisches Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert!

Nach fast eineinhalb Monaten Tour im Rahmen des ersten Releases als bandgewordenes Großprojekt heißt es am 12.10. noch ein mal raus auf die Bühne (wenn auch nur auf die Wohnzimmerkonzert-Bühne) für die fünf Norweger. ‚Politricks‚, hierzulande via Sinnbus Records erschienen, zeugt dabei einerseits weiterhin vom Hang der Band zu ausladend instrumentierten Indie-Melodien, andererseits davon, dass man als Ganzes näher zusammengewachsen ist. Mitreißend, mit großer Geste und dabei immer wieder eingängig und trotzdem voller Abwege, in die man sich voll und ganz verlieren kann! Kurzum: Ein weiteres Highlight für den Konzert-Herbst!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 11. Oktober verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Einar Stray Orchestra“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Einar Stray Orchestra
Sonntag 12.10.2014 18:00 Uhr
@ secret Location, Berlin
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV