Wohnzimmerkonzert mit EINAR STRAY ORCHESTRA

Gerade vor einer Woche spielten die Norweger von Einar Stray Orchestra ein wundervolles Konzert im picke-packe vollen Privatclub Berlin, schon steht noch ein ganz spezielles Konzerterlebnis mit der Band zum Tourabschluss an: ein komplett akustisches Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert!

Nach fast eineinhalb Monaten Tour im Rahmen des ersten Releases als bandgewordenes Großprojekt heißt es am 12.10. noch ein mal raus auf die Bühne (wenn auch nur auf die Wohnzimmerkonzert-Bühne) für die fünf Norweger. ‘Politricks‘, hierzulande via Sinnbus Records erschienen, zeugt dabei einerseits weiterhin vom Hang der Band zu ausladend instrumentierten Indie-Melodien, andererseits davon, dass man als Ganzes näher zusammengewachsen ist. Mitreißend, mit großer Geste und dabei immer wieder eingängig und trotzdem voller Abwege, in die man sich voll und ganz verlieren kann! Kurzum: Ein weiteres Highlight für den Konzert-Herbst!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 11. Oktober verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet “Einar Stray Orchestra”. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Einar Stray Orchestra
Sonntag 12.10.2014 18:00 Uhr
@ secret Location, Berlin
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →