Musiknews no image

Veröffentlicht am 31.10.2014 | von Eva-Marie

0

KID KOPPHAUSEN – Hurra! Hurra!

Gisbert zu Knyphausen, der uns 2010 mit ‘Hurra! Hurra! So nicht.’ eines der schönsten deutschen Alben schenkte, geht im Januar 2015 wieder auf Tour – und zwar gemeinsam mit der Kid Kopphausen Band. Als 2012 Nils Koppruch starb, war das für Familie, Freunde und Fans ein großer Verlust und das Projekt Kid Kopphausen musste gleichsam beerdigt werden. Fast drei Jahre später tut sich der Rest – Gisbert zu Knyphausen, Felix Weigt, Alexander Jezdinsky und Marcus Schneider – wieder zusammen und gibt ein paar Clubkonzerte.

Der Verkauf für die Tour startet dieser Tage auf www.gisbertzuknyphausen.de, wo es auch hübsche Fantickets geben wird. Neben Songs von Gisbert zu Knyphausen wird es auch Songs von Kid Kopphausen und die ein oder andere Coverversion zu hören geben. Wir freuen uns auf die Tour: Hurra! Hurra! So sehr!

Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Tour:
23.01. Beatpol, Dresden
24.01. Moritzhof, Magdeburg
25.01. Lido, Berlin
27.01. Gebäude 9, Köln
28.01. Wagenhallen, Stuttgart
29.01. Brotfabrik, Frankfurt
30.01. Strom, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV