NÜRNBERG POP FESTVIAL 2014 – Die letzten Festival-Töne

Ende Oktober ist die Festivalsaison eigentlich längst vorbei – doch mitnichten – das schöne Nürnberg lädt nochmals am 25. Oktober zum 4. Nürnberg Pop Festival ein! Mehr als 60 Künstler, in über 20 Spielstätten an nur einem Tag! Das Showcase-Clubfestival lockt mit einer gewaltigen Vielfalt an Musik und Locations, vom Museum über die Eckkneipe rein in den Club. Unter dem Line-up befinden sich einige Perlen und Geheimtipps, so zum Beispiel viele Künstler, die wir schon selbst in unseren Wohnzimmern oder auf dem Golden Leaves Festival begrüßen durften: Florian Ostertag, Hello Piedpiper, Helmut, Parasite Single, Occupanther, David Lemaitre, Adna und viele andere. Auch unsere Freunde von Spring Offensive werden dabei sein und werden leider eines ihrer letzten Konzerte überhaupt spielen. Fans sollten sich das also auf keinen Fall entgehen lassen.

Für dieses tolle Event in dieser wunderschönen Stadt verlosen wir 2×2 Ticket! Wer dabei sein will schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff “Nürnberg Pop Festival” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück erhaltet ihr schon bald darauf frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach. Einsendeschluss ist der 24. Oktober. Viel Glück!