Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.10.2014 | von Lisa Wilde

0

YUCCA – Nürnberger Jungs

yucca_seasons

Die Band Yucca ist vielleicht schon einigen ein Begriff. In den vergangenen Jahren veröffentlichen sie ganze drei Alben und das vierte folgte vergangenen Juni. ‘Seasons‘ heißt dieses Werk und hält mal wieder optimal die Waage zwischen Indie und Elektro. Erstmal tauchen nicht nur englische Lyrics sondern auch Sequenzen in deutsch auf. Das gibt dem Album eine schöne, spannende Richtung. Die Single ‘Lass mich ich sein‘ stellt das ganz gut unter Beweis. Ab kommenden Samstag wird ‚Seasons‘ dem Publikum präsentiert, Start der Tour ist das Nürnberg Pop Festival. Ein Heimspiel für die Band, denn die stammen nicht nur aus der Region sondern sind die zudem noch bei AdP Records unter Vetrag. Aber keine Sorge, es wird noch einige andere Termine geben, an denen Ihr Yucca bestaunen könnt!

Yucca Tour:

25.10. Nürnberg Pop Festival26.10. Kassablanca, Jena
28.10. Glockenbachwerkstatt, München
29.10. Kaffee Burger, Berlin
30.10. Spedition, Bremen
31.10. Astra Stube, Hamburg
01.11. Heimathafen, Göttingen
28.11. Schon Schön, Mainz

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV