Musiknews no image

Veröffentlicht am 11.11.2014 | von Lisa Wilde

0

BEAR’S DEN – ISLANDS

bears-den-islands-album-art

Nur ein Jahr nach der umjubelten EP ‘Within and Without‘ und langer Tourphase geht es schon wieder weiter für die Herren von Bear’s Den . ‘Islands‘ nennt sich das im Oktober erschienene Werk des Trios und bietet zehn neue Songs in gewohnter Indie-Folk-Manier: Detailliebe, Handgemachter Sound, offenes Songwrtiting. Live durften sich die Londoner schon als Support für Mumford & Sons, Daughter und Matt Corby beweisen. Die Messlatte liegt also weit oben und wir dürfen gespannt auf eine kommende Tour sein. Bis dahin, Zeit zum reinhören.

24.02. Kunst, Hamburg
25.02. Bürgerhaus Stollwerck, Köln
27.02. Strom, München

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV