Musiknews no image

Veröffentlicht am 11.11.2014 | von Tobias

0

SOPHIE JAMIESON – Neue Single

Es ist jetzt schon wieder eine Weile her, seit wir unser erstes Kirchenkonzert in Darmstadt veranstaltet haben. Aber immer noch bekommen wir Gänsehaut, wenn wir an die Auftritte von Lanterns on the Lake und Sophie Jamieson zurückdenken. Letztere war für uns eine komplette Überraschung und hat uns nachhaltig beeindruckt. Immer wieder haben wir seitdem die Musik genossen und freuen uns jetzt umso mehr, dass es Nachschub gibt.

Die Single ‚Take‚ bildet den Vorboten zu einer neuen EP, die 2015 erscheinen wird. Sophie Jamieson ist merklich gereift und das ganze Bandgefüge macht sich positiv bemerkbar. Ihre unverwechselbare Stimme bildet wieder den Grundstein des Songs und wird getragen von einem düsteren Gitarrenspiel. Ein Song, der einen sofort packt und nicht so schnell wieder loslässt. Ein guter Vorbote, für das, was da 2015 kommen mag.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV