SOPHIE JAMIESON – Neue Single

Es ist jetzt schon wieder eine Weile her, seit wir unser erstes Kirchenkonzert in Darmstadt veranstaltet haben. Aber immer noch bekommen wir Gänsehaut, wenn wir an die Auftritte von Lanterns on the Lake und Sophie Jamieson zurückdenken. Letztere war für uns eine komplette Überraschung und hat uns nachhaltig beeindruckt. Immer wieder haben wir seitdem die Musik genossen und freuen uns jetzt umso mehr, dass es Nachschub gibt.

Die Single ‘Take‘ bildet den Vorboten zu einer neuen EP, die 2015 erscheinen wird. Sophie Jamieson ist merklich gereift und das ganze Bandgefüge macht sich positiv bemerkbar. Ihre unverwechselbare Stimme bildet wieder den Grundstein des Songs und wird getragen von einem düsteren Gitarrenspiel. Ein Song, der einen sofort packt und nicht so schnell wieder loslässt. Ein guter Vorbote, für das, was da 2015 kommen mag.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →