Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.11.2014 | von Lisa Wilde

0

HELLO PIEDPIPER – Gitarrenpoet

Was soll man anderes als Lobeshymnen auf Hello Piedpiper schreiben? Seinerseits Geschichten-Erzähler, Loop-Meister und großer Gitarrenpoet (sofern es so etwas geben kann) gastiert er mal wieder auf den Bühnen Deutschlands. Mit dabei sind wundervoll-intime Wohnzimmerkonzerte präsentiert von Bedroomdisco, zudem als besonderes Schmankerl die Support-Gigs für die ebenfalls großartigen The Lake Poets in Köln, Berlin und Hamburg. Eine Gelegenheit den Herbst musikalisch ausklingen zu lassen und den Winter in aller Gemütlichkeit zu begrüßen. Herzlich Willkommen.

Hello Piedpiper Tour:
08.11. Wohnzimmerkonzert, Köln
05.12. Endstation Sehnsucht, Wuppertal (+ Polyanna)
06.12. Raststätte, Aachen (mit BRTHR)
09.12. Die Wohngemeinschaft, Köln (+ The Lake Poets)
10.12. Monarch, Berlin (+ The Lake Poets)
11.12. Live at Bedroomdisco, Hamburg (+ The Lake Poets)

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV