Filmnews no image

Veröffentlicht am 6.11.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: INTERSTELLAR

Das Leben auf der Erde neigt sich dem Ende zu. Immer größere und gefährlichere Sandstürme suchen die Menschheit heim. Die Ernte von Mais und Weizen wird immer weniger und reicht kaum noch, die Bevölkerung zu ernähren. Es wird also Zeit sich einen neuen Platz, einen neuen Planeten zu suchen, ansonsten wird die Menschheit noch genau eine Generation überleben können. So schickt die NASA ihren besten Piloten Cooper (Matthew McConaughey) auf eine Weltraummission: durch ein ein Wurmloch soll er in eine fremde Galaxy gelangen und dort einen bewohnbaren Planeten finden.

Christopher Nolan hat es wirklich geschafft. Fast jeder seiner Filme wird zum Erfolg und das Publikum steht Kopf, wenn ein neuer Film von ihm in die Kinos kommt. So wird auch sein neuer Film ‚Interstellar‚ höchstwahrscheinlich wieder alle Rekorde brechen. Verdient hat es Nolan auf jeden Fall, schafft er es doch Action mit Aspekten des Arthaus-Kinos zu vermischen. Nie wird er plump, sondern erzählt wahre Geschichten, die ein breites Publikum ansprechen. Wir freuen uns auf ein weiteres großartiges Kinoerlebnis.

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV