Musiknews

Veröffentlicht am 3.11.2014 | von Lisa Wilde

0

SPACEMAN SPIFF – Die Sehnsucht nach weniger

1463383_10151819749528652_1386924441_n

Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff könnte man als das Wunderkind und den Hoffnungsträger des deutschen Singer-Songwritertums bezeichnen. Mit viel Wahrheit und Melancholie, häufig aber auch mit Witz und Euphorie begeistert er sein Publikum. In seinem vor Monaten erschienen Album ‘Endlich Nichts‘ geht es vor allem um die Entschleunigung der Zeit, des Stresses und generell das Verlangen nach Ruhe in dem großen Pott des Lebens. Schön, auch mal jemanden zu erleben, der sich nach weniger sehnt. Wie schön, dass er zurück auf Tour ist und seine beiden Ausnahmemusiker Felix Weigt (Die höchste Eisenbahn) und Jonny König mit im Gepäck hat. Am kommenden Donnerstag, den 06.11. kommen die Drei ins Café Central Weinheim, Bedroomdisco präsentiert das Ganze und verlost 2×2 Tickets. Dazu bitte eine Mail mit dem Betreff ‘Spaceman Spiff‘ an gewinnen@bedroomdisco.de schreiben und ggf. auf frohe Gewinnkunde warten. Einsendeschluss am Vortag, den 05.11.Viel Glück!

Spaceman Spiff
@ Café Central Weinheim
Einlass: 19:00h / Beginn: 20:00h
VVK 12,50€ / AK 14,00€
Tickets gibt es hier!
https://www.facebook.com/sentimentalescheisse
http://www.spaceman-spiff.de/

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV