Bedroomdisco Adventskalender – Chimperator

Bedroomdisco Adventskalender - Wohnzimmerkonzert

23. Dezember – der Vortag des großen Finales unseres alljährlichen Adventskalenders, drum gebt fein acht, wir haben euch etwas tolles mitgebracht! Ihr versteht nur Bahnhof? Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen schon seit langem, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2014. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Und heute so:

Heute gibt es Musik und Wodka für euch, denn via Chimperator bekommt ihr nicht nur die limitierte Wodka Edition von Elenkas Debüt-EP (wir sprachen hier schon ausführlicher darüber) – nein wir vergeben noch 2×2 Gästelistenplätze für die anstehende Tour von Teesy mit Lot! Na dann aber ran an die Gewinnmails!

Teesy & Lot Tour 2015:
16.01.15 Mojo Club, Hamburg
17.01.15 Lagerhaus, Bremen
19.01.15 Astra, Berlin
20.01.15 Capitol, Hannover
21.01.15 Täubchenthal, Leipzig
22.01.15 Groove Station, Dresden
23.01.15 E-Werk, Erlangen
26.01.15 Hansa 39, München
30.01.15 Wagenhallen, Stuttgart
31.01.15 Hafen 2, Offenbach
02.02.15 Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
03.02.15 FZW, Dortmund
04.02.15 Festung Mark, Magdeburg

Doch das ist noch nicht alles – obendrauf gibt es noch drei mal die EP von Julius Gale für unter eurem Weihnachtsbaum! Die Devise ist eben mal wieder: „Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flux bis zum 26.12. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Prost Elenka“, „Teesy + Stadt in der ihr zum Konzert wollt“ oder „Julius Gale“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück heißt es für euch schon etwas früher: „Bescherung“! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →