Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 2.12.2014 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender – Weihnachtswohnzimmerkonzert

Bedroomdisco Adventskalender - 02.12.

Nach dem Wohnzimmerkonzert ist vor dem Wohnzimmerkonzert und zum Jahresabschluss haben wir noch ein vorweihnachtliches Highlight im Rahmen unserer Konzertreihe in Darmstadt! Nämlich unser Weihnachtskonzert mit Charlie Cunningham und The Lake Poets!

Zurzeit lebt Charlie Cunningham auf den Straßen Europas – hört sich schlimmer an, als es ist, bringt das Dasein als Tour-Support von Mighty Oaks neben einigen bewältigten Kilometern auch einige volle Konzerthallen mit sich. Wir sind uns sicher, dass die Songs der gerade erst erschienenen EP ‚Outside Things‘ dort genauso gut ankommen, wie bei unserem Weihnachtskonzert, machen die vier Songs des Debüts des Briten doch klar, in welche Richtung die Fahrt geht bzw. welche Größen er sich als Vorbilder gesteckt hat. Verhallt umgarnen die Gitarrenmelodien den Hörer, wie es ansonsten vielleicht nur José Gonzales, Damien Rice und Co. vermögen! Bevor es im Februar auf Headline-Tour geht, wird der Brite frisch vom Support am gleichen Abend in Heidelberg zum Wohnzimmerkonzert eingefahren!

Während Charlie Cunningham noch auf der Autobahn ist, tritt im Wohnzimmer schon mal die perfekte Mischung aus den Villagers und Hozier auf – nämlich mit The Lake Poets das nächste große Singer-Songwriter Talent aus UK! Martin Longstaff gibt dabei sein Debüt in Deutschland und gleichzeitig den Kick-Off seiner ersten Tournee hierzulande, präsentiert die Songs seiner selbstveröffentlichten und schon ausverkauften aktuellen EP ‚Honest Hearts‘! Eingängige Melancholie oder folkig melancholische Pop-Songs!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich zum 06. Dezember verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Charlie Cunningham“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken.

Weihnachtswohnzimmerkonzert mit
Charlie Cunningham & The Lake Poets
Sonntag, 07.12.2014 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/charliecunninghammusic
https://soundcloud.com/charliecunningham
http://thelakepoets.com
http://thelakepoets.bandcamp.com
www.facebook.com/thelakepoets
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV