Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 3.12.2014 | von Lisa Wilde

0

Bedroomdisco Adventskalender – Schlachthof Wiesbaden

Screenshot 2014-12-02 12.46.22

1233953_590329734387131_1137517315_n

Und weiter gehts mit dem dritten Türchen unseres emsigen Adventskalenders! Heute gibts die Möglichkeit Tickets für die Higlightkonzerte im 20-Jährigen Jübiläums-Monats des Schlachthof Wiesbaden zu gewinnen! Im Rührtopf sind 2×2 Tickets für:

SOHN
Support: Occupanther
Samstag, 06.12.2014
Einlass: 20:00 / Beginn: 21:00
www.sohnmusic.com

Der Wahl-Östereicher, Multiinstrumentalist und Produzent SOHN kann auf ein gutes Jahr zurückblicken: Auf das Release seines erfolgreichen Album ‚Tremors‘ folgten zahlreiche Festivalsgigs, sein Track ‚The Wheel‘ schaffte es bis in die BBC Radio 1 Playlist und Kollegen wie etwa Lana Del-Rey standen Schlange mit Remixanfragen. Einer der letzten Termine des Jahres und somit einen wunderbaren Abschluss bestreitet er am kommenden Samstag in den Gemäuern des Schlachthofs. Support ist der ebenfalls überragende, Münchener Elektrokünstler Occupanther, der mit seiner EP und seinem neuen Video zu ‚Chimera‘ grade ganz oben auf der Newcomer-Empfehlungsliste steht.

John K. Samson
Support: Northcote / Sir Simon
Mittwoch, 10.12.2014
Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
www.johnksamson.com

John K. Samson, seinerseits immerwieder ein gern gesehener Gast im Schlachthof und nunmehr einer der letzen Acts in der bald schließenden Räucherkammer. Mit seinem aktuellen Album ‚Provincia‚ spielt er diesmal zwar solo aber nicht minder fantastisch als mit seiner Band The Weakerthans. Anspruchsvolles Singer-Songerwritertum in garantiert wundervoller Atmosphärer. Supportet wird er von der Band Northcote sowie seinem langjährigen Freund und Label-Kollegen Sir Simon. In diesem Sinne von uns „Goodbye Räucherkammer!“

Hundreds
Special Guest: Wooden Arms
Montag, 15.12.2014
Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
www.hundredsmusic.com

Und auch das Konzert unserer Lieblings-Electro-Pop-Geschwister von Hundreds ist im Losopf. Nach dem Erfolg ihres ersten, eigenproduzierten Debütalbums folgte jetzt das Zweitwerk ‚Aftermath‘, wozu sie sich David Pye (u.a. Wild Beasts) zugezogen haben. Minimalisch, perlender Electro mit ausschweifenden Ausflügen ins atmosphärisch, instrumentale. Begleitet werden sie außerdem von den wundervollen Wooden Arms, auf die wir uns ebenfalls sehr freuen!

Wie Ihr teilnehmen könnt: Schreibt doch bitte eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de. Im Betreff das jeweilige Konzert oder die Konzerte, die Ihr sehen wollt und vielleicht habt Ihr schon bald Gewinnkunde in Eurem Postfach. Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV