Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 4.12.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco Adventskalender – Serienspaß mit Warner Home

Bildschirmfoto-2013-12-04-um-12.07.30

 

 

Das geht flott und heute öffnen wir schon das vierte Türchen unseres emsigen Adventskalenders! Heute gibts die Möglichkeit jeweils die erste Staffel von ‚Mom‘ und die komplette siebte Staffel von ‚The Big Bang Theory’ zu gewinnen.

Mom‚ erzählt die Geschichte von der alkoholabhängigen, alleinerziehenden Mutter Christy (Anna Faris). Gerade hat sie wieder einmal einen Entzug hinter sich und versucht ihr Leben in geordnete Bahnen zu bringen. Doch gar nicht so leicht – zum einen nimmt sie wieder Kontakt zu ihrer Mutter Bonnie (Allison Janney) auf, von der sie lange nichts mehr wissen wollte. Zum anderen ist da ihre Tochter Violet (Sadie Calvano), welche plötzlich schwanger ist. So müssen die drei Müttergenerationen schauen, wie sie ihr Leben gemeinsam meistern können.

The Big Bang Theory’ sollte Fans von Comedy eigentlich ein Begriff sein. Schon seit nunmehr 7. Staffeln begeistert die US-Serie ihre Fans und auch die 7. Staffel bietet wieder so manche Highlights: Leonard (Johnny Galecki) kehrt von seiner langen Nordsee-Expedition und muss einsehen, dass seine Beziehung zu Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) nicht mehr ganz so einfach ist. Howard (Simon Helberg) kämpft weiterhin mit den Frauen und Raj (Kunal Nayyar) entwickelt plötzlich eine unglaubliche Anziehungskraft auf eben diese. Sheldon (Jim Parsons) erlebt seine Mutter in einem ganz neuen Licht und steht kurz davor einen wissenschaftlichen Durchbruch zu produzieren. Es passiert also einiges und die Lacher sind garantiert.

Wie Ihr teilnehmen könnt: Schreibt doch bitte eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de. Im Betreff ‚Weihnachtsspaß‘  und in der Email Eure Adresse. Vielleicht habt Ihr schon bald Gewinnkunde in Eurem Briefkasten. Viel Glück!

 

 

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV