Filmnews no image

Veröffentlicht am 8.01.2015 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: 96 HOURS – TAKEN 3

Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist zurück und dieses Mal muss er nicht jemand anderes retten, sondern sich selbst. Ihm wird vorgeworfen ein Mord begangen zu haben. Das Opfer stand ihm nah und somit besteht auch ein direkter Tatbestand. Mills sieht nur einen Weg, seine Unschuld zu beweisen – auf eigene Faust macht er sich auf die Suche nach dem Killer. Seine besonderen Fähigkeiten helfen nicht nur dabei, sondern auch die Polizei von ihm fern zu halten.

Aller guter Dinge sind drei . ‚Taken‚ ist nicht großes Kino mit Tiefgang. Das war wahrscheinlich auch nie der Anspruch der Macher. Ganz viel Action, im Stil der 90er Jahre, wurde seit jeher hier aufgefahren. Das kann man finden wie man will, macht aber im Großen und Ganzen sehr viel Spaß beim zuschauen. Gerade zu dieser kalten und grauen Jahreszeit ist so ein Actionkracher doch eine gelungene Abwechslung.

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV